Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Zum 1.8.2020 suchen wir für unseren Standort in Garrel Auszubildende als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) an unserem Standort in Garrel.

Zu deinen Aufgabenschwerpunkten gehören die Telefonannahme, die Postbearbeitung und die Bearbeitung des allgemeinen Schrift- und E-Mailverkehrs. Außerdem bist du in organisatorische Aufgaben involviert sowie in Terminkoordinierungen.

Bei uns bekommst du die Chance in vielen Betriebsbereichen Einblick zu nehmen. Das heißt, dass du neben dem Verwaltungsbereich außerdem auch die Arbeiten in der Personalabteilung, der Buchhaltung usw. kennen lernst. Auf diese Weise bieten wir dir die Möglichkeit selbst herauszufinden, in welchem Bereich deine Interessen liegen.

Um Teil unseres Teams zu werden, verfügst du idealerweise über einen Realschulabschluss oder einen guten Hauptschulabschluss.

Letztlich zählen gute Noten nicht ausschließlich – bewirb dich einfach und überzeuge uns in einem Bewerbungsgespräch von deinem Engagement!

Bewerbt euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an unseren Firmenadresse:

A+T Nutzfahrzeuge GmbH

Zur Schlagge 17

49681 Garrel!