Automobilkaufmann (m/w/d)

Wir bieten zum 01.08.2020 einen Ausbildungsplatz als Automobilkaufmann (m/w/d) an unserem Standort in Garrel. 

Während der Ausbildung bist du sowohl mit kaufmännischen Aufgaben konfrontiert aber auch mit technischen Aspekten. Du wirst den kompletten Weg von Neufahrzeugbestellungen und -annahmen bis hin zu Auslieferungen mitverfolgen. Unsere Verkäufer werden dir außerdem Einblicke in Verkaufsgespräche geben sowie in die Vorgehensweisen zur Kundengewinnung. Dadurch wirst du nach deiner Ausbildung in der Lage sein, Angebote zu erstellen und Vertragsabschlüsse zu realisieren.

Als Automobilkaufmann hast du täglichen Kundenkontakt und dadurch sehr viel Abwechselung. Daher solltest du über gute kommunikative Fähigkeiten verfügen. Außerdem ist uns wichtig, dass du ein gutes Niveau in der Mathematik besitzt und einen Realschulabschluss vorweisen kannst. 

Letztlich zählen gute Noten nicht ausschließlich – bewirb dich einfach und überzeuge uns in einem Bewerbungsgespräch von deinem Engagement!

Bewerbt euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an unseren Firmenadresse:

A+T Nutzfahrzeuge GmbH

Zur Schlagge 17

49681 Garrel!